LOADING

Dr. Javier Andrés Bargas-Avila

Head of UX Research

Vita

Javier Bargas-Avila hat in Kognitionspsychologie promoviert und leitet die UX-Forschung für die Google Cloud Platform. Davor leitete er UX-Forschungsteams, die an den Produkten von Google und YouTube arbeiteten. Bevor er zu Google kam, war er Leiter des HCI-Labors an der Universität Basel (Schweiz). Er veröffentlichte über 30 Peer-Review-Beiträge in HCI-Zeitschriften und Konferenzen zu Themen wie Benutzerzufriedenheit, mentale Modelle in der Website-Wahrnehmung, Website-Ästhetik, Webform-Usability und Internationalisierung von Produkten.

Wir freuen uns sehr, dass er als Board-Member die UX Strategy Zürich unterstützt.

CHF 375

Workshop & Konferenz

Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt!

Sichern Sie sich Ihr Ticket für unsere exklusive Konferenz noch heute

Zum Ticketverkauf
Talks & Workshops

Unsere Speaker

VIEW PROFILE
Barbara Schülé

Project Manager

Schweiz
VIEW PROFILE
Johannes Hansen

Senior Director Application Development & UX

Deutschland
VIEW PROFILE
Dave Chiu

Staff Interaction Designer, Material Design

USA
VIEW PROFILE
Toni Steimle

UX Director, Head of Site Zurich

Schweiz
VIEW PROFILE
Johannes Laue

Senior UX / UI Designer

Deutschland